Der nächste Rekord beim Drevenacker Abendlauf

Der nächste Rekord beim Drevenacker Abendlauf
1436 Sportler sind bei der Veranstaltung der Turn- und Spielvereinigung dabei. Die Bestmarke von 1404 Teilnehmern aus dem vergangenen Jahr wird damit geknackt. Henning Vengels und Carina Fierek siegen im Hauptrennen über 10.000 Meter.

41. City-Lauf Hamminkeln

Informationen über den Lauf:

Veranstalterhompage :

www.hamminkelner-sv.de

Veranstaltungs-facebookseite :
https://www.facebook.com/Citylauf-Hamminkeln-182051055653863/

16. Drevenacker Volksbank Abendlauf

Informationen über den Lauf:

Veranstalter-Website:
www.tus-drevenack.de

Anreise zum Abendlauf

Der Veranstalter TUS Drevenack teilt zum Drevenacker Abendlauf mit :

In diesem Jahr steht uns ein zentraler Parkplätze zur Verfügung. Bei der Anfahrt bitten wir folgenden Hinweis zu beachten.

Der empfohlene Weg für alle Teilnehmer ist über die B 58 anzureisen und dann 500 m hinter bzw. vor der Autobahnanschlussstelle Wesel gegenüber dem Autohaus in den Hunsdorfer Weg  einzubiegen – von dort gelangt man nach ca. 1 Km auf den ausgewiesenen Parkplatz.

Insbesondere die Teilnehmer des 10 Km Laufes werden gebeten, frühzeitig anzureisen sie sollten  1 Std vor dem 10 Km Start vor Ort zu sein.

33. Raesfelder Volkslauf

Informationen über den Lauf:

Veranstalter-Website :
www.tsv-raesfeld.de

Lutz Holste gewinnt Volkslauf des SV Schermbeck

Lutz Holste gewinnt Volkslauf des SV Schermbeck
Der Athlet der LG Dorsten ist im Hauptrennen über 10.000 Meter eine Klasse für sich. Er hat in 32:43 Minuten beinahe vier Minuten Vorsprung vor dem zweitplatzierten Marcel Wittkowski. Die Weselerin Elisa Brune ist die schnellste Frau.

Heimatläufer in Schermbeck flott, fröhlich und in Feierlaune
Das eher kühle Wetter kam den meisten der 118 über die NRZ gemeldeten Starter eher entgegen. Einige persönliche Rekorde und sogar Podestplätze.

SV Schermbeck hofft auf 600 Starter beim Volkslauf

SV Schermbeck hofft auf 600 Starter beim Volkslauf
Am Sonntag findet die 36. Auflage der Lauf-Veranstaltung statt. Online-Anmeldungen sind noch bis zum heutigen Mittwoch möglich. Kurzentschlossene können sich auch am Tag des Rennens noch anmelden.