Unsere Referenzen

hier schreiben die Veranstalter, deren Volksläufe wir betreuen über unsere Dienstleistung.

Weezer Pfingsthalbmarathon

Laurenz Thissen, Geschäftsführer des TSV Weeze schreibt uns :
 
Beim Pfingst-Halbmarathon des TSV Weeze war die Firma TAF-Timing zum zweitenmal mit der Auswertung der 5 Läufe beauftragt worden. Schon im letzten Jahr waren die Leichtathleten des TSV von der Arbeit des professionellen Teams begeistert. Und auch in diesem Jahr wurde die Veranstaltung durch TAF-Timing zu einem gelungenen Lauffest.

Duisburger Innenhafenlauf

Wiederholung dringend erwünscht !

Schon beim Treffen mit dem Taf-Timing Team war ein guter persönlicher Kontakt hergestellt und die Zusammenarbeit schnell vereinbart.

Kompetent und flexibel (wir hatten so einige Sonderwünsche) wurde die Veranstaltung vorbereitet, alles klappte super.

Sonsbecker Brunnenlauf

Nach 23 Jahren Brunnenlauf glaubt man als Veranstalter bereits alle Rekorde gesehen zu haben. Für Teilnehmer-, Strecken- und Zuschauerrekord mag es auch gelten. Für eine neue Bestmarke zeichnete in diesem Jahr allerdings das TAF-Timing-Team verantwortlich.

So zuverlässig, fehlerlos und schnell hat es noch kein Team vor Ort geschafft, die Zeit zu messen, Auswertungen zu fahren und Urkunden zu drucken. Intensive Kommunikation, Denken im Details und der angenehme persönliche Umgang, haben die Zusammenarbeit sehr positiv gestaltet.

Referenz: Emmericher Adventslauf

www.emmericher-turnverein.deNachdem der Emmericher Turnverein sich entschlossen hatte, den Anbieter der Zeitmessung zu wechseln und gleichzeitig erstmalig die elektronische Zeitmessung anzubieten, breitete sich erstmal eine ungewohnte Anspannung
aus. Was erwartet uns jetzt ?

 

Referenz: Klever Berglauf

http://www.klever-berglauf.de/ Marco van Beek, Laufsport Bunert, Kleve zum 1. Klever Berglauf

Wir haben am 01. September 2007 eine erfolgreiche Premiere unseres Klever Berglaufes „Rund um die Schwanenburg“ gefeiert. Über 700 Teilnehmer waren begeistert über den Rundkurs durch die Klever Innenstadt.

Über uns

Artikel die unsere Firma Taf-Timing GbR beschreiben bzw. internes behandeln.