Leistungen
-
Beratung und Planung der Ausschreibung (bzw. die Punkte, die mit den Wettbewerben und Auswertung zu tun haben)
-
Online-Anmeldung über die Programm-Homepage (verlinkt von Ihrer Vereinshomepage).
-
2-3 Treffen vor Ort an denen das gemeinsame Protokoll erstellt wird, Zielbereich besprochen wird und die Schulung von Personen am Vor- / Nachmeldetisch stattfindet.
-
Ständiger Kontakt für alle Fragen und Unklarheiten schon Monate vorher.
-
Komplette Vorbereitung der Startnummern mit ausführlichen Teilnehmeretiketten und Listen für die Nummernausgabe.
-
3-5 Personen, die die Zeiterfassung und Auswertung vor Ort übernehmen.
-
Bereitstellung der gesamten Hard- und Software.
-
Drucken auf die von Ihnen gestaltete Urkunde bzw. gewünschtes Layout.
-
Auswertung in gewünschten Ergebnislisten, Statistiken in Papier- und Dateiform.
-
Zeitmessung mit Transponder-Chip
-
Zur Gestaltung des Zielkanals nach Ihren Vorstellungen (gerne Beraten wir hierzu), liefern wir komplette Zielkanalnetze, Zeiterfassungsmatten (2,30m oder 4,30m Durchlauf) und Luftzieltor (4m breit).
-
Bereitstellung einer digitalen Zieluhr.
-
Erstellen von Ergebnis-Listen in dem von Zeitungen (Presse) vorgebenen Format.
-
Komplettes Datenmanagement.
-
Veröffentlichung der Ergebnisse auf ihrer Vereinshomepage oder auf Wunsch auf www.taf-timing.de spätestens am Folgetag.
-
Urkundenausdruck aus dem Internet.
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Dazu mailen Sie bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Veranstaltung an info [at] taf-timing [dot] de. Bei Angabe einer Telefonnummer rufen wir Sie gerne zurück.
Entstehung/Geschichte der Firma Taf-Timing
Die Lokalzeitung Rheinische Post veröffentlichte nach einem Gespräch mit uns nachfolgenden Zeitungsbericht.