9. GeBeGe Firmenlauf

Anmelden und Informationen über den Lauf:

Veranstalter-Website :

 

Hoch motivierte Teams beim Firmenlauf

Hoch motivierte Teams beim Firmenlauf
Die größte Teilnehmergruppe stellte Kao mit rund 60 Sportlern - vom Azubi bis zum Chef Bernd Liske. Knapp dahinter lagen pro Homine und KLK oleo mit jeweils gut 50 Startern. Am Morgen hatten sie im Rheinpark die Pavillons und Bierzeltgarnituren noch im strömenden Regen aufgebaut.

8. GeBeGe Firmenlauf

Fit mit Fitschen

Fit mit Fitschen
Am 9. Juni startet der Firmenlauf in Emmerich mit bis zu 1100 Teilnehmern. Einige von ihnen nutzten jetzt die Chance, mit einem echten Läuferstar zu trainieren: Jan Fitschen, Europameister von 2006 über 10.000 Meter.

Eine interessante Trainingsstunde mit dem Europameister
In Vorbereitung auf den Firmenlauf führte Jan Fitschen eine Übungseinheit im Eugen-Reintjes-Stadion durch, an der fast 70 Sportler teilnahmen.

Läuferszene ist im Juni besonders aktiv

Läuferszene ist im Juni besonders aktiv
Für die Leichtathletik und Laufgemeinschaften im Kreis Kleve hält der Monat Juni wieder viele Sporttermine bereit.