Griesson-de Beukelaer-Altstadtlauf 2017

Anmelden und Informationen über den Lauf:

Ausrichter-Webseite :

www.vt-kempen.de

Altstadtlauf beliebt wie nie zuvor

Altstadtlauf beliebt wie nie zuvor
2192 Teilnehmer wollten gestern bei der größten Sportveranstaltung in Kempen dabei sein. Das ist ein neuer Rekord. Der Veranstalter, die Vereinigte Turnerschaft Kempen, freute sich über den Zuspruch der Läuferinnen und Läufer.

Deutscher Meister gewinnt Altstadtlauf
Eyob Solomun aus Eritrea stellte gestern beim großen Laufspektakel in Kempen über 10 000-Meter einen neuen Streckenrekord auf. Erstmals wurde die Schallmauer von 2000 Teilnehmern durchbrochen.
 

Griesson-de Beukelaer-Altstadtlauf 2016

Ergebnisse und Urkunden

 
Fotobalance ist der Fotoservice bei der Veranstaltung, die Fotos kann man hier nach dem Lauf sehen und bestellen ...
 
Ausrichter-Webseite :

www.vt-kempen.de

Teilnehmerrekord beim Altstadtlauf

Teilnehmerrekord beim Altstadtlauf
Am kommenden Sonntag steigt in Kempen die 12. Auflage des großen Laufspektakels durch die historische Altstadt. Der Veranstalter VT Kempen verbucht schon jetzt so viele Anmeldungen wie nie zuvor. Die Strecke leicht verändert.

Laufspektakel für die ganze Familie

Laufspektakel für die ganze Familie
Die Vereinigte Turnerschaft Kempen richtet am 12. Juni den 12. "Griesson-de Beukelaer"-Altstadtlauf aus. Wegen der Baustelle Peterstraße/Ecke Donkwall muss die Strecke leicht geändert werden. Es werden Streckenposten gesucht.
 
Andere Strecke, höheres Startgeld
Am 12. Juni ist wieder Altstadtlauf. Wegen der Schmitz-Baustelle gibt es eine leichte Veränderung. Schüler und Bambini müssen mehr zahlen.

Save the date (Öffnung der Anmeldung)

In loser Folge informieren wir hier kurz über Öffnungen zur Anmeldung der Veranstaltungen 2016 - Details entnehmen Sie bitte den dort hinterlegten Ausschreibungen : 

Altstadtlauf bei Kaiserwetter mit Rekord

Altstadtlauf bei Kaiserwetter mit Rekord
Erschöpfte, aber strahlende Gesichter bei den Teilnehmern und Verantwortlichen des Kempener Altstadtlaufes. In der elften Auflage wurde der Melderekord von 2009 geknackt: diesmal waren 1851 kleine und große Läufer am Start.

Matti Markowski gewinnt den Altstadtlauf
Der 26-jährige Kölner holte sich gestern in Kempen überlegen den Sieg über die 10000-Meter. Bei optimalem Laufwetter freute sich Veranstalter VT Kempen über einen neuen Teilnehmer-Rekord. Für 2016 steht der Termin (12.6.) schon fest.