ADIDAS Supernova und Supernova ST

ADIDAS hat es uns Händlern nicht immer leicht gemacht –deren Laufschuhe waren sehr erklärungsbedürftig und konnten unsere Kunden nicht immer überzeugen. Vielfach lag das an der schmalen Passform im Mittelfuß, die nicht zu den in der Vielzahl breiteren Füßen der Kunden passte.

Mit den Modellen Supernova und Supernova ST bietet ADIDAS einen neutralen und einen stabilen Laufschuh auf einem deutlich breiteren Leisten an – und siehe da, die Kunden fühlen beim ersten Kontakt mit den Schuhen wohl!

Die beiden Modelle überzeugen allerdings nicht nur durch deren nun sehr gute Passform, sondern auch mit herausragenden Features, die ADIDAS ansonsten nur in den Top-Modellen verbaut hat. Sicher ist hier die BOOST-Zwischensohle aufzuführen, die zu einem gut gedämpften, aber dynamischen Laufgefühl einen wesentlichen Beitrag leistet. Darüber hinaus wird in beiden Modellen eine Continental Außensohle verbaut. Diese ist auf der Straße das Nonplusultra bei den Laufschuhen.

Die breite Auflagerfläche sorgt für ausgezeichnete Stabilität, auch wenn sich die beiden Modelle nicht, und das sei positiv vermerkt, stabil anfühlen. Der Test auf dem Laufband dokumentiert die Stabilität.

So ist der Supernova eine tolle Alternative für jeden neutralen Läufer. Diejenigen, die mehr Stabilität wünschen und brauchen werden den Supernova ST bevorzugen. Mit beiden Modellen spricht ADIDAS die breite Masse der Läufer an!

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr