HOKA ONE ONE Speedgoat 2

Der Herbst hält Einzug und es wird wieder matschiger in unseren Wäldern – spätestens jetzt ist die Zeit der Trailschuhe angebrochen. Seit geraumer Zeit spielt HOKA ONE ONE eine führende Rolle, zumal viele Ultratrailläufer auf den ungewohnt aussehenden HOKA´s unterwegs sind. Mit dem Speedgoat hat HOKA ONE ONE eine echte Rakete im Programm!

Der Speedgoat ist der Inbegriff der Einstellung „überall hingehen, alles ablaufen“ und schreckt vor nichts zurück. In der nun überarbeiteten Variante bietet der Speedgoat 2 noch mehr Halt, da er etwas enger konzipiert worden ist. Die außerordentliche Stabilität und Haltbarkeit wurden vom Vorgänger übernommen.

Traktion und Grip sind beim Speedgoat auch bei ausgeprägten Trailbedingungen gegeben. Die tiefen und aggressiven Vibram Stollen greifen extrem gut. Die bei HOKA ONE ONE bekannt breite Plattform  unterstützt die Stabilität in schwierigen Situationen.

Der HOKA ONE ONE Speedgoat 2 ist trotz der auffälligen Optik und „Oversize“ Zwischensohle leicht und dynamisch.

Für Läufer, die beim Trail keine Kompromisse eingehen wollen, kann der Speedgoat  erste Wahl sein. Und Trailläufer gibt es immer mehr!

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr