CEP Nighttech Socks

CEP ist „der“ Kompressionsartikelhersteller im Lauf- und Ausdauersport! Die Kompressionssocken „made in germany“ gibt es nun als „Nighttech“-Variante!

Vor einigen Jahren gab es von CEP bereits ähnliche Produkte unter der Bezeichnung „Nightrun“. Diese sind damals sehr gut angekommen, also hat sich CEP überlegt, die Serie in modifizierter Form wieder aufleben zu lassen.

Klar, CEP-Socken werden in der Regel deshalb getragen, da die Kompressionswirkung vom Läufer und von der Läuferin positiv wahrgenommen wird und das unabhängig von wissenschaftlichen Untersuchungen. Wenn darüber hinaus die Socken aber beispielsweise einen Sicherheitsaspekt berücksichtigen, dann ist das sicher nicht von Nachteil. Und so ist es bei der Nighttech-Serie! Die mit pinken, grünen und blauen Applikationen versehenen Nighttech-Socken werden durch deren reflektierende Wirkung sehr gut wahrgenommen und können Läufer und Läuferin in der dunklen Jahreszeit schützen.

Der Sommer ist zwar noch nicht zu Ende, aber warum nicht jetzt schon an die Gefahren im Herbst denken! Aktuell werden die Nighttech-Socken in Kombination mit einer reflektierenden Weste angeboten. Zu jeder Nightech-Socke gibt es die Weste gratis dazu! Mit einer Einschränkung: Nur solange der Vorrat reicht!

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr