SAUCONY München 3

SAUCONY baut das Sondermodell München nun in der 3. Version! Was war das Geschrei groß – mit der Ankündigung, dass der München 1 geändert wird. Wir und viele Laufsportler, die sehr gut mit dem Schuh klargekommen sind, waren verunsichert. Warum einen Schuh ändern, der super funktioniert?

Ganz einfach: Um den Schuh noch besser zu machen! Auch das lässt sich nun für die Veränderung vom München 2 zum München 3 sagen. Die grundsätzliche Plattform hat sich nicht wirklich geändert. Allerdings hat der München 3 nun auch das Zwischensohlenmaterial EVERUN bekommen, so dass der München 3 noch komfortabler geworden ist. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim Alten!

Wir können euch also beruhigen – der München bleibt weiter ein stabiler Vertreter der neutralen Laufschuhe! Er läuft sich weiter etwas fester als viele aktuelle Laufschuhe. Er ist ein bisschen wie die eierlegende Wollmichsau! Straße, Wald, Neutralläufer, leichte Überpronierer, mittelschwere oder schwere Läufer – ein Wohlfühlschuh für alle!

Ein absolut gelungenes Paket aus Dämpfung, Dynamik und Stabilität! Und wer den Schuh bislang nicht hatte sollte nicht zögern – der SAUCONY München macht Freude!

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr