BROOKS Ghost 10

Und weiter geht es mit den soliden Laufschuhen - was man zu BROOKS Laufschuhen ja auch per See sagen kann. Der Ghost zählt dazu und ist in der überarbeiteten Variante richtig klasse!

Der BROOKS Ghost hat die letzten Jahre immer ein gewisses Schattendasein geführt. Mit dem Glycerin als größeren Bruder ist es ja auch nicht leicht. Dennoch haben einige BROOKS Liebhaber bereits in den letzten Jahren den Schritt vom Glycerin zum Ghost gewagt, da er preislich einfach deutlich attraktiver ist.

Mit dem neuen Ghost 10 gibt es noch weniger Gründe, den Schuh nicht zu kaufen! Schon beim Anziehen überzeugt der Ghost 10. Ok, es ist ein BROOKS Runningschuh, also kommt das nicht unerwartet! Die ersten Schritte sind sehr angenehm. Die Passform ist super. Hier sitzt alles und es zwickt nichts. Die Zwischensohle fühlt sich weicher an als beim Vorgänger und auf den ersten Metern macht der Ghost einen sehr positiven Eindruck. Als klassischer Trainingsschuh mit 12 mm Sprengung soll er einen gut gedämpften, aber stabilen Eindruck machen – so ist der Anspruch und so ist es auch! Auch nach einigen Kilometern wird das Gefühl nicht schlechter. Der Ghost 10 lässt sich so sicher auch auf langen Einheiten gut laufen.

Neutrallläufer und leichte Überpronierer, die den BROOKS Ghost kennen, werden auch die überarbeitete Variante sehr schätzen. Wer den Ghost noch nie ausprobiert hat, sollte spätestens jetzt einen Versuch wagen!

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr