New Balance 880 v7

Es gibt einige Schuhmodelle, die seit Jahren einen ordentlichen Job machen. So auch der 880 von New Balance. Er war immer schon ein solider Allrounder und ist mit den Überarbeitungen immer ein Stück besser geworden (was nicht bei allen Schuhen so ist!).

In der neuen Version haben die Veränderungen den 880 aber nochmals verbessert. Damit erreicht der 880 v7 ein Niveau, das ihn vom soliden Allrounder zum noch soliderem Allrounder mit hohem Spaßfaktor macht.

Was hat sich verändert? Das Fitting des Schuhs ist herausragend. Neben vielen Details liegt es am Obermaterial Fantom Fit. Dieses Obermaterial wird durch eine Verschmelzung von zwei sehr dünnen Materialschichten hergestellt. Es ist leicht, nahtfrei und gleichzeitig stabil. Das Material liegt toll am Fuß an und gibt hervorragenden Halt.

Die Acteva Zwischensohle findet einen guten Kompromiss zwischen Dämpfung, Flexibilität und Gewicht und sorgt für ein sehr ausgeglichenes Laufgefühl. Über der Acteva Zwischensohle liegt mit Trufuse eine weitere Schicht, die ausschließlich bei zwei Modellen zum Einsatz kommt und offensichtlich für das überaus schöne Abrollverhalten sorgt.

Wer einen neutralen Dämpfungsschuh mit sportlichen Eigenschaften sucht, der sollte unbedingt den New Balance 880 v7 testen. Eine absolute Empfehlung für unsere Runde um den Block bis hin zum Marathon! Daumen hoch!

 

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr