Der Countdown läuft

Am 13. Mai veranstaltet die GSV-Laufabteilung den 9. Gelderner Sparkassen-Citylauf (Anmeldung)

Wir übernehmen den Text hier von der Webseite :

Liebe Sportfreunde,

wir haben 2009 den Citylauf aus Anlass des Vereinsjubiläums wiederbelebt. Besonders freuen wir uns über die große Resonanz bei Kindern und Jugendlichen, Kindergärten und Schulen.
Aber auch der erwachsene Hobbysportler findet zwischen 2.000m und 10km seine -leistbare- Herausforderung. Als Laufabteilung haben wir aber auch den Anspruch und die Hoffnung als Teil der Vereinslaufszene wahrgenommen zu werden. Dies geschieht natürlich bereits, trotzdem erhoffen wir uns für 2017 eine verstärkte Beteiligung gerade auch umliegender Vereine beim 2.000m-Schülerlauf und die klassischen 5.000m und 10km.
Wegen geplanter Baumassnahmen in der Innenstadt, in der Zwischenzeit verschoben, haben wir die für 2017 geplante amtliche Vermessung der Strecken verschoben. Für 2018 steht sie wieder auf dem Programm.
UMKLEIDEN UND DUSCHEN SIND IN DER SPORTHALLE "AM BOLLWERK" erreichbar über den Kreisverkehr am Friedhof / Vernumer Str./dann 1. Str. links (ausgeschildert)

Abholung der Startunterlagen, Nachmeldungen, Starts und das Ziel sind im Marktbereich bzw. in unmittelbarer Nähe

Stressfrei parken - Bis 20.00 Uhr - 1. Stunde kostenlos - Am 13.05. ist länger geöffnet!

 

dazu Veranstaltungen