NEW BALANCE Zante v2

Der Fresh Foam Zante v2 ist vor wenigen Tagen bei uns eingetroffen. Sofort habe ich den Schuh angezogen – und, was soll ich sagen, eine echte Empfehlung! Nur kann ich den Schuh nicht schon wieder in einer Laufempfehlung bringen, dachte ich mir. Weit gefehlt – der Zante war unverständlicherweise noch nicht Gegenstand einer Laufempfehlung. Das wird jetzt aber höchste Zeit!!

Man kann es, wie oben bereits erwähnt, ganz kurz machen – ein perfekter Laufschuh! Warum? Da zählt natürlich immer ein Argument: Vorbeikommen, anziehen, laufen! Der Fresh Foam Zante v1 war bereits klasse. Der leicht überarbeitete Zante v2 ist mindestens genau so gut. Der Schuh sitzt prima. Etwas schmaler im Mittelfuß, geräumig im Vorfuß. Der Fuß wird dadurch hervorragend geführt, die Zehen fühlen sich nie eingeengt. Die Zwischensohle aus Fresh Foam macht sofort einen angenehm weichen Eindruck. Er läuft sich sehr dynamisch und rollt außerordentlich gut ab. Da der NEW BALANCE Fresh Foam Zante v2 ganz klar zu den leichteren Laufschuhen zählt, hätte man damit rechnen können. Aber das sich der Schuh auch nach längeren Laufeinheiten immer noch gut gedämpft und stabil anfühlt, hätte ich so nicht erwartet. Top Passform, top Laufgefühl - beste Voraussetzung für jede Menge Laufspaß!

Mit dem Fresh Foam Zante v2 hat NEW BALANCE für alle Läufer, die einen leichten und dynamischen Trainingsschuh suchen, ein klasse Produkt im Programm. Leichte und mittelschwere Läufer werden den Schuh sehr schätzen.

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr