ASICS Gel-Pursue 2

ASICS steht in Deutschland für hochwertige Laufschuhe. Deren Dauerbrenner GT-2000, Kayano und Nimbus haben durch die Entwicklungen am Laufschuhmarkt an Bedeutung verloren, andere Modelle dagegen stark profitiert. So auch der ASICS Gel-Pursue. Mit dem Gel-Pursue stellt ASICS den Runningspezialisten einen Schuh ins Regal, der für viele Läufer der „perfekte“ Trainingsschuh sein kann!

Wie bei fast allen Laufschuhen von ASICS besticht auch der Gel-Pursue mit einer hervorragenden Passform. Man geht rein und fühlt sich einfach wohl. Der Gel-Pursue ist auf einem klassischen Leisten gebaut. Er ist sehr gut gedämpft und bietet hervorragende Stabilität auf längeren Strecken – denn da braucht „Läufer mehr Schuh“. Auf allen Untergründen ist der Gel-Pursue zuhause – nur Trail ist mit dem Schuh nur bedingt empfehlenswert. Für Asphalt und die gut ausgebauten Waldwege ist er ein idealer Begleiter. Die Dämpfung wirkt recht straff für die sonst manchmal fast schwammig wirkende Zwischensohle anderer ASICS-Laufschuhmodelle. So machen auch schnellere Laufeinheiten richtig Spaß im Gel-Pursue, auch wenn er dafür nicht wirklich ausgelegt ist.

Was macht den Schuh aus? Es gibt ein wahrscheinlich gut passendes Adjektiv für den ASICS Gel-Pursue: solide! Das trifft den Gesamteindruck wohl am Besten. Wer also einen soliden Begleiter sucht, ist im ASICS Gel-Pursue bestens aufgehoben!

Unser Experte Marco van Beek wird regelmäßig eine Laufsportempfehlung aussprechen.

 
Der Inhaber von Laufsport bunert in Kleve kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der sympathische und aktive Läufer ist vielen Lesern unserer Webseite auch durch die Teilnahme an den regionalen Laufveranstaltungen bekannt. Wenn er selbst nicht teilnimmt, ist er vielfach mit einem Informationsstand vertreten.
 
Die Laufschuh/sport-Empfehlung richtet sich vorrangig an Läufer, die ihren Laufstil und ihr Abrollverhalten sehr gut kennen. Sie ersetzt keinesfalls eine individuelle Beratung im Fachgeschäft. Dort wird Fußstellung und Laufverhalten mittels computerunterstützter Laufbandanalyse exakt analysiert. Die hohe Belastung beim Laufen, verschiedene individuelle Faktoren und die Orthopädie der Füße wird von Marco van Beek und seinen Mitarbeitern berücksichtigt, um den richtigen Laufschuh für Ihren Fußtyp zu ermitteln - für ein ungetrübtes Laufvergnügen. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Marco van Beek gerne zur Verfügung.
Laufsport bunert
Inh. Marco van Beek
Ringstraße 35
47533 Kleve
Tel. 02821 / 89 89 790
Fax. 02821 / 89 89 791
Internet: www.bunert-kleve.de
eMail: kleve [at] bunert [dot] de
Öffnungzeiten :
Mo.-Do. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
        15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Fr      10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.     10.00 Uhr - 15.00 Uhr