Werner Kamps ist Sportler des Jahres

Werner Kamps oder „auf leisen Sohlen ins Rampenlicht“
Werner Kamps ist kein Mann lauter Worte, niemand, der sich in den Vordergrund drängen würde. Nun applaudierten ihm jedoch fast 250 Menschen und hörten, wie Gottfried Bückmann, der Vorsitzende des Hamminkelner SV, Kamps’ Erfolge im Stakkato vortrug.

Auch von mir persönlich ein ganz herzlichen Glückwunsch. Werner hat mich zum ersten Marathon trainiert und ist beim ersten Marathon mit mir ins Ziel gelaufen. Bei allen weiteren gemeinsamen gelaufenen Marathons war er immer schneller als ich  ;-)

Fotos des Sportlerballs gibt es im Artikel auf hamminkelner-sv.de ...

Kommentare

Gratulation an Werner von den HADIs

Die HADIs aus Wesel gratulieren den frisch gekürten Sportler des Jahres 2014 in Hamminkeln Werner Kamps ganz herzlich zu der Auszeichnung

Werner ist kein „Lautsprecher“, er lässt lieber Platzierungen und Zeiten für sich sprechen.
Er ist weit über die Hamminkelner Grenzen bekannt
und ein Aushängeschild für den Laufsport.
Sein Sieg beim Hanse-Citylauf 2011
über die 10 Kilometer war für den Veranstalter
und Werner ein Highlight in der Laufscene.